Alexandra Sarah Ott

Alexandra und Ich kennen uns über die Model-kartei, in der wir einen Ausflug per Nachricht planten, dann auch nach einem kurzen Treffen umsetzten. Unser Ziel im herannahenden Frühling war der Wörlitzer Park, welcher unter dem Schutz des UNESCO Weltkulturerbe steht. Anfangs unterhielten wir uns viel, haben vergessen dass wir eigentlich eine Kamera bei hatten und damit etwas umsetzen wollten. Der Park in der Kombination mit dem Frühling war gerade dabei richtig zu erblühen, man erinnere sich an einen Baum den man aus 20 Meter Entfernung, aufgrund der vielen Hummeln bereits, hören konnte. Wir war es eine Freude mit Alexandra ein paar Runden zu drehen und nette Unterhaltungen zu führen. Direkt von Wörlitz ging es in die Orangerie nach Oranienbaum, dort konnte ich einen weiteren schönen Park vorweisen, welcher aber noch ein wenig verschlafener wirkte, dennoch hielten wir uns kurz dort auf um etwas zu knipsen 😉

Ich würde mich freuen wenn wir nochmals im Rahmen eines Ausfluges ein paar Worte wechseln und ein paar Bilder entstehen lassen!

weitere Hochkantbilder

weitere Querformatbilder

Dir gefällt das Bild? Du magst etwas in der Art umgesetzt bekommen?