Andi J.

Oft werde ich angesprochen ob ich auch Männer fotografiere, davon habe ich derzeit sehr wenig Referenzen. Fotografiere ich einen Mann macht es mir weniger Spaß, die gleichen Erfahrungen teilte eine erfahrene Fotografin andersrum ebenso, wobei sich eine Frau bei einem weiblichen Fotograf in der Regel wohler fühlt. In dem aktuellen Ausflug waren wir in einer perfekten Kombination unterwegs, quasi ein Pärchen. Wir waren nicht nur Fotos schießen, haben auch inkognito Eis getestet und sind Kilomeeeeter weit zu einem Getränk gelaufen mit Hilfe eines Navis welches uns irgendwie nicht ankommen lassen wollte 😉 Mir war es eine Freude mit euch beiden, danke für diesen Ausflug!

weitere Hochkantbilder

weitere Querformatbilder

Dir gefällt das Bild? Du magst etwas in der Art umgesetzt bekommen?