Ann-Kathrin P. & Tom W.

Ich habe mich sehr über die Anfrage für diesen Ausflug gefreut, welcher so stattfand dass er von Anfang bis Ende genau nach meinem Geschmack war! Stellt euch vor dass eure Freundin euch als Mann dazu „verdonnert“: „Jetzt Pärchen Bilder werden gemacht, der Fotograf kommt!“ Stellt euch weiterhin vor dass der Fotograf das Eis bei Abfahrt (nach der Begrüßung) sofort bricht, das Kraftfahrzeug ist der Grund. Ich sag mir: Alles richtig gemacht, alles entspannt. Wir waren im Raum Halle an der Saale unterwegs, haben Gartensparten erkundet um Bäume (die später Felsen waren) zu entdecken, sind Fähre gefahren, sind gewandert und waren am Ende noch schön gemütlich essen. Wie es scheint habt ihr bereits Freude mit allen digitalen Umsetzungen, vielleicht machen wir das irgendwann nochmal? Ich bin mir sicher 😉

 

Dir gefällt das Bild? Du magst etwas in der Art umgesetzt bekommen?