Resümee #99

Lieber Norman,

am 04.11. hast du uns an unserem besonderen Tag mit deiner Kamera und deinem Witz und Scharm begleitet.

Wir waren sehr nervös, da so viel hätte schief laufen können, aber es wurde ein sehr schöner Tag, den du mit deinen tollen Bildern für uns unvergesslich gemacht hast.

Wir hatten zwei sehr schöne Lokations für unser Shooting und die Bilder sind einfach großartig geworden.

Ganz groß müssen wir dir anrechnen, dass es nicht aufgefallen ist, dass du „nur“ der Fotograf zur Hochzeit warst. Du hast einfach wunderbar in die Gruppe gepasst und mit viel Witz und auch Scharm Fotos gemacht.

Ein riesen großes Dankeschön für deine so tolle Arbeit. Und ich denke bei Gelegenheit lassen wir wieder Mal Bilder von uns bei dir machen.

Katha & Marcus

Dir gefällt das Bild? Du magst etwas in der Art umgesetzt bekommen?