Ein Ausflug war über 1 Woche geplant und es gab lange keine Absage wie eine aus meinen Beispielen.

Eine Dame schreibt mich per Facebook an: “Wollen wir es nochmal versuchen? Sorry dass ich so oft unzuverlässig war und nicht mal abgesagt hatte.”

Ich habe geantwortet: “Lass uns per Whatsapp in Kontakt bleiben, facebook verläuft sich so schnell, dort können wir gerne planen.”

Alles ging ganz normal von statten, wir haben geplant und Ich habe mich nochmals erkundigt ob es dabei bleibt, wurde dann am Ausflugstag 2 Stunden vorher unterrichtet dass es nicht klappt und sofort blockiert, warum auch immer.

Logisch ist es nicht, siehe Screenshot oder Bild unten.

Die Dame hat quasi nach dem absenden der Absage sofort meine Nummer blockiert, eventuell nach dem Gedankengang: “Kacke ich kann wieder nicht, anstatt Ihm einen neuen Vorschlag zu unterbreiten entziehe ich mich jeder Diskussion und blockiere Ihn einfach.”

Dass die Dame bei Facebook noch mit mir befreundet ist, gar geschäftlich mit mir jedes Jahr zu tun hat, hat Sie nicht einkalkuliert? Man sieht sich immer 2 Mal im Leben 😉

Ich bin kein Mensch der streitsüchtig ist, aber was geht in den Menschen vor, jemanden etwas zu Fragen, welcher sein Tag bzw. den Ausflug plant und lässt Ihn dann wiederholt sitzen und blockiert Ihn obendrein noch?

😉

 

Screenshot_2014-11-09-21-41-58

Die Blockierung erkennt man daran, dass man das Profilbild der Person nicht mehr sieht und ebenso keine Nachricht mehr zum Gesprächspartner durchdringen kann, siehe 1 Haken.

Ich war dennoch an diesem Tag zum Glück unterwegs, konnte das schöne Wetter mit anderen Personen genießen 😉