Spontan haben wir uns im letzten Jahr über mein Projekt “normanhelbig.de” unterhalten, dabei kam heraus dass auch die Geli ein Interesse bekundet es mal vor der Kamera probieren zu wollen. Wir waren uns einig dass wir das umsetzen werden, zack da war der Ausflug spontan angefragt und umgesetzt. Ich mag alle Ausflüge, aber die am meisten bei denen man zeigen kann was alles an Struktur dahintersteckt. Geli hat mich mit Ihrem Freund begleitet, welcher sogar auch mal mit Ihr gemeinsam vor die Kamera trat, so haben beide ein paar Bilder für Weihnachten 2018 😉 Der Ausflug war sehr witzig, entspannt und endete nach einem gemeinsamen Abendessen im Büro zur Sichtung der Werke. Dass die Bilder verwendet werden lässt mich stolz sein, ebenso das Geli mir schneller ein Resümee geschickt hat als ich die Referenz formulieren konnte! Danke für eure Gesellschaft und Wertschätzung!