Meine Arbeiten

Sophia Frieda Kuske #2

Sophia hatte sich mit mir im schönen Leipzig getroffen, als Treffpunkt war der Bahnhof nicht verkehrt, dort kann man viel als Hintergrund verwenden. Immer ein Tipp! Monochrom:

Elisabeth Stoß #3

wollte schon aufbrechen, lief mir aber nochmals vor die Kamera und schaute entsprechend, wobei es doch sehr gut aussah, daher habe ich es auch festgehalten 😉

Elisabeth Stoß #2

und Ich nahmen uns einem Baustellengelände in Halle (Saale) an einer Bahnstrecke an und versuchten die Sonne ein wenig zu genießen, ein absolut schöner Abend!

Elisabeth Stoß

traff sich mit mir in Halle (Saale) in einem Bahnhofsgelände der etwas ausgetorbeneren Art, coole Kulissen und ein perfektes Wetter 😉

Carolin Schulz

hatte mit mir einen spontanen Ausflug in die Region Zerbst, Güterglück und Co. Wir fanden einen Bahnhof als angenehme Kulisse, welcher passend zum Kleidungsstil der Carolin gepasst hatte 😉