Eine Leidenschaft für Kraftfahrzeuge ist in mir vorhanden, daher achte ich sehr darauf, dass diese gepflegt wird. Die eigenen 4 Räder sind von der Marke fast egal, man muss sich wohlfühlen und es genießen. Erstaunliche Erfahrungen sammelt man ab dem Kauf bis über das Optimieren/anpassen/pflegen bis zum Verkauf, es ist gar nicht so schwer sich davon zu trennen. Egal wie sehr du dich damit auseinandersetzt, wie viel Zeit du investierst und darin verbringst, wenn du einen Mehrwert im nächsten Projekt siehst, ist alles richtig gelaufen.

Verkaufsinfo: Weil es für mich nicht schwer ist sich von einem KFZ zu trennen, auch wenn es jetzt erst fertig geworden ist, biete ich es zum Verkauf an, bei Interesse einfach >>HIER<< klicken, du wirst direkt zum Inserat weitergeleitet.

Vielleicht kann ich jemanden mit diesem KFZ glücklich machen, einige meiner Fahrzeuge sind weiterhin im Umkreis unterwegs 😉