Was für ein tolles Wochenende mit tollen Menschen liegt hinter mir?! Zu Gast bei Freunden in der wunderschönen Stadt Zittau, die Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen gewesen. Wir haben die Region an der tschechisch/polnischen Grenze erkundet, viel von Zittau (seinen Brunnen und Stadttürmen) gesehen. Selbst der Regen hat uns von nichts abgehalten, dennoch war jeder wie abgesprochen vor Ort, unglaublich zuverlässig! Janett lief mir unteranderem vor die Linse, sie selber hatte damit keine Erfahrung, hat dann aber mitbekommen das es ja nur ein entspannter Ausflug ist und nichts weiter, wir haben es bildlich festgehalten und sind der Meinung: gute Arbeit! 😉 Ich hoffe wir sehen uns auch nochmal bei wärmeren Temperaturen an der Blumenuhr in Zittau? Danke an “Ca Di” für das organisieren des Ausflugs.

weitere Bilder