Ja, ich mache TFP-Shootings und ja, ich arbeite auch mit Hobbyfotografen zusammen.
Voraussetzung hierfür ist jedoch eine schön formulierte Anfrage, in der sich die Person vorstellt und die alle wichtigen Daten enthält, so dass ich mir einen guten ersten Eindruck machen kann.

Und genau das hat Norman gemacht und da blieb mir nichts anderes übrig, als ja zu sagen „wink“-Emoticon

Zwei Wochen nach seiner ersten Nachricht haben wir uns für eine Fotosession in Halle getroffen. Zwar hätten wir uns gewünscht, dass die Sonne uns einen Besuch abstattet, aber wir haben das Beste aus der Wetterlage gemacht. Das Shooting verlief sehr entspannend und wir haben auch etwas dabei gelernt. Man sollte Leute, die von einer Erhöhung aus Golfbälle schlagen, darum bitten damit aufzuhören, solange man sich im Landebereich der Golfbälle aufhält, ansonsten wird es als Zustimmung genommen damit weiter zu machen. „wink“-Emoticon

Hier zeige ich euch nun, dass erste Ergebnis.

Schaut auch gern mal bei Norman vorbei:

https://www.normanhelbig.de/fotografie/personen/

Fotograf: Norman Helbig
Bearbeitung: Nicole Köppchen