Als wir uns am 17.April 2016 zu unserem Ausflug trafen, hatten wir noch keine richtige Idee wo es hingehen sollte. Letztendlich entschieden wir uns für das Wörlitzergartenreich, was, wenn man sich die Bilder anguckt eine sehr gute Entscheidung war.
Das Wetter spielte auch mit. Obwohl es anfangs nach Regen aussah, ließ sich die Sonne doch im laufe des Tages des öfteren blicken, so das es ein schöner Frühlingstag wurde.
Bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Park fanden wir einige schöne Ecken die wir gut für unsere Fotos nutzen konnten. Unter anderem gab es einige farbenfrohe Blüten an den Bäume die eine tolle Kulisse ergaben.
Ich kann nur sagen, das man sich bei Norman’s lockerer Art und seiner Geduld gleich wohl fühlt und es somit auch viel Spaß macht mit ihm zu arbeiten.
Am Ende des Tages war ich von der großen Auswahl der vielen tollen Fotos, die entstanden sind begeistert. Danke nochmal für die Erfahrung und den schönen Ausflug, immer wieder gern!