Im Mai 2016 habe ich meine Frau geheiratet. Wir hatten eine großartige Hochzeitsfeier, die in tollen Bildern von Norman festgehalten wurde. Schon knapp ein Jahr vor der Hochzeit habe ich Norman gefragt, ob er bei unserer Hochzeit fotografieren würde. Als ehemaliger Fotografenkollege schenkte ich ihm mein vollstes Vertrauen. Er sagte zu und wir verabredeten uns ein paar Wochen vor dem großen Tag zur Besichtigung der Location in Elbe-Parey. Norman war sehr begeistert von den Möglichkeiten, die sich dort boten und wir freuten uns alle auf die Hochzeit. Am Hochzeitstag selbst stand Norman mir bei den letzten Vorbereitungen zur Seite und dann war der Zeitpunkt gekommen. Ich wartete am Ende des roten Teppichs auf meine Braut und kurz bevor ich sie zu Gesicht bekam, kam mir Norman schon sichtlich ergriffen von dem Moment entgegen. Bei der anschließenden Floßfahrt nach der Trauung ist Norman beinahe vom Sonnendeck gestürzt, aber zum Glück lag er doch nur lachend am Boden. Der Rest der Feier wurde in unzähligen Bildern festgehalten, die wir uns bereits am nächsten Abend anschauen konnten und uns auch immer wieder ansehen.

Wir danken dir für die hervorragende Arbeit und die Unterstützung!

Julia & Hendrik