Sonntag,Juni 2016-
Der 19. Juni War nicht gerade ein typischer Sommertag-der Himmel war bedeckt und es sah nach Regen aus. Doch das sollte sich bald ändern. Wir haben  während des Ausfluges viel gequatscht und Spaß gehabt. Dein trockener Humor brachte mich an diesem Tag immer wieder zum lachen-und auch jetzt noch muss ich schmunzeln,wenn ich an manche Situationen zurückdenke(unter anderem wie du an den Klippen gehangen hast;) ).Du bist professionell, zuverlässig und ideenreich-Eigenschaften, die nicht jeder Fotograf mit sich bringt.  Wir hatten wirklich Glück,dass sich das Wetter noch änderte und wir einen wunderschönen Sommerabend erlebten. ich liebe sie-diese Momente kurz bevor die Sonne untergeht und alles in rot-orangenes Licht getaucht wird-das Gefühl von Sommer. du hast es geschafft genau diesen Moment einzufangen und ihn mit super schönen  Bildern festzuhalten. Danke Norman!
-Tini