Guten Morgen Norman, als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen. Nach all der Vorbereitungszeit, der Hektik der letzten Vorbereitungstage, dem Wunderschönen Flitter-Urlaub, dem „Willkommens-Stress“ auf Arbeit, […] , möchte ich mir nun jetzt endlich die Zeit nehmen, dir ein paar Zeilen zu schreiben. DANKE, dass ist definitiv das Wort mit dem wir anfangen wollen. Danke für die wirklich schönen Aufnahmen unseres Tages. Unser „zweiter“ großer Tag war einfach herrlich. Und die entstanden Fotos belegen dies noch einmal deutlich. GENAU DAS WAS WIR WOLLTEN!!! Die Gruppenbilder sind toll geworden… Man sieht beim ersten Blick gleich wieder, wie viel Spaß wir auf dem Burggelände hatten. All unsere Gäste haben sich über diese tolle Aufnahme gefreut. Noch jeder hat wohl die witzige Situation auf der Bank im Kopf. Du hast es mit deiner tollen, lustigen, entspannten aber dennoch professionellen Art geschafft, unsere Gäste, besonders die Kleinen ohne Stress einzufangen. GENIAL. Besonders freuen uns die Momentaufnahmen am Abend. Ich kann nur noch einmal sagen – Genau das was wir uns erhofft haben. Manchmal hab ich mich gefragt, ob du überhaupt noch da bist…. Du warst quasi unsichtbar, doch immer da, dass belegen die vielen Bilder. Danke Norma! Danke, dass alles so wunderbar geklappt hat. Danke, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast. Danke, dass wir uns so super auf dich verlassen konnten. Danke, dass wir uns auch ohne viele Worte verstanden haben und vorallem Danke das du unsere Gedanken soooooo super umgesetzt hast. Danke für die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Fotos, wir waren total überrascht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Gern möchten wir einmal den Tag mit dir in Magdeburg verbringen. Mit unserem kleinen Schatz…. Durch die Gegend ziehen, die Elbe entlang…. Ein paar schöne Momente einfangen. Vllt ja auch noch mal im Hochzeits-Dress! 😉

Vielen Lieben Dank, Sandra & Christian