Aufregend, ereignisreich und verdammt lustig – so lässt sich unser Ausflug mit Norman Helbig am 15.10.2016. wohl am besten beschreiben. Da es das erste Mal für uns war, dass wir einen derartigen Termin hatten, waren wir anfangs etwas aufgeregt aber nach einer kurzen Phase des Beschnupperns lief alles wie am Schnürchen. Durch seinen Humor, der perfekt zu dem unserer Gruppe passte, wurde der Tag ein voller Erfolg!
Zuerst ging es auf das Gelände des Triebwagenmuseums, wir waren noch nie dort aber diese Location ist echt ein super Insidertipp, um schöne Fotos zu schießen. Geplant hatten wir dort ca eine Stunde, doch letztlich verbrachten wir fast die doppelte Dauer dort. Anschließend besuchten wir noch den Beckerbruch Park und schossen auch da viele Bilder.
Alles in Allem sind wir sehr froh, dass wir diesen Glücksgriff gelandet haben und so einen fantastischen Tag verbringen durften mit wundervollen Erinnerungen.
Danke dafür, Norman!