Ich muss meine Aussage einfach genauso treffen: “Es gibt niemanden aus meinem Kreis mit dem ich so spontan einen Ausflug in solch einer Art umgesetzt habe oder umsetzen konnte!” Wir haben uns spontan an einem Samstag in Dessau getroffen, den Beatclub Dessau, das Umweltbundesamt und das Bauhaus Dessau als Hintergrund verwendet. Das Wetter war alles andere als perfekt, aber genau das ist es was es ausmacht. Ich liebe Spontanität über alles, erst recht wenn dabei meiner Meinung gute Ergebnisse herauskommen 😉 Ebenso kenne ich niemanden der mit am gleichen Tag noch schreibt wie er den Ausflug fand, ein dickes LOB an dich! Es passt einfach! Ich freue mich über weitere Ausflüge und hoffe dass wir mindestens 1/10 davon so spontan unterwegs sind viel von dem nutzen was vor uns liegt 😉

weitere Bilder