Ein super tolles Wochenende mit tollen Menschen liegt hinter mir! Nochmals zu Gast in Zittau und dieses Mal mit perfektem Wetter welches die Region in voller Schönheit glänzen ließ. Unser Ausflugsziel hieß “Burg und Kloster Oybin”, welches nur über einen Mühsamen Aufstieg zu erklimmen war. Schnell war die Puste weg, die Anstrengung war nicht zu unterdrücken, aber es sollte sich lohnen. Tina war natürlich vorne weg, hatte netterweise doch noch gewartet und so entstanden Aufnahmen die mir persönlich sehr gefallen. Am liebsten würde ich alle Veröffentlichen, aber manchmal ist weniger doch mehr oder? Auch hier war es wieder ein Bilderbuchausflug mit Eindrücken in allen Richtungen die ich so schnell dank der Bilder nicht vergessen werde! Ebenso ist der Ablauf danach sehr gut verlaufen die korrekten Bildverlinkungen und Resümeewunsch wurden “eingehalten”, ein Traum!

Vielen Dank für die Vermittlung des Kontaktes von Tina durch CaDi!

weitere Hochkantbilder

weitere Querformatbilder