Der erste Ausflug solcher Art, auf jeden Fall in seiner Entstehung! Vanessa und ich kennen uns über eine Vermittlung von Bertram Plischke, der einen Facebook Post von mir geteilt hat. Der neue Kontakt und Ich wussten nicht zu 100% was auf uns zukommen wird, lediglich die Bilder von beiden Seiten kannte man. Vorbildlich pünktlich trafen wir uns, peilten ein Ziel in Dessau an und mir fiel sofort auf dass Vanessa anständig erzogen ist, ihr erster Handgriff war das deaktivieren des Handytons damit wir uns unterhalten konnten, Daumen hoch! Wir haben vier Locations in der näheren Umgebung besucht, konnten ein bomben Wetter genießen und hatten viel gelacht. Ein Talent der oft geschlossenen Augen brachte sie mit, somit wurde es definitiv beim Aussortieren danach nicht langweilig. Ich bin mit dem Kontakt, dem Ausflug und Resultaten sehr zufrieden, hoffe das es von der anderer Seite auch so ist. Freue mich auf ein Wiedersehen 😉